top of page

Spiele und gewinne etwas für dein ganzes Leben

Kennst du die Geschichte von Aladin und der Öllampe? Du weisst schon, der Geist aus der Öllampe, der seinem Befreier seine Wünsche erfüllen muss.

 

Wenn du der Glückliche wärst, was würdest du dir wünschen?

 

Als Erstes kommen dir vielleicht materielle Wünsche in den Sinn.

 

Der spontane erste Gedanke bei vielen Menschen sind materielle, fast kindhafte Wünsche. Bei einer zweiten Betrachtung jedoch verblassen diese und man besinnt sich auf höherstehenden Werten. Gesundheit, anderen Menschen helfen können,  bestimmte Fähigkeiten sind weit vorne.

Aladin-Lampe auf einer Hand liegend

Nehmen wir einmal an, dir wäre es plötzlich möglich, deine Mitmenschen gesund, intelligent, fähig und glücklich zu machen.

 

Würdest du dieses Angebot annehmen?

Diese Frage ist allerdings einen kleinen Haken. Die meisten Menschen würden mit "Ja, klar!" antworten. Aber ist dir klar, welche Verantwortung damit verbunden ist?

Relative Wichtigkeit

Was ist wichtige?

Das Behandeln von psychischen Schwierigkeiten oder das Wissen, wie man sie behandelt?

 

Nach unserer Überzeugung ist es entscheidend, zu verstehen, was im Kopf des Menschen vorgeht - sein Denken, seine Emotionen, seine Beweggründe und Absichten, mentale Schmerzen, usw. usf. Ohne dieses grundlegende Verstehen und ohne ausgebildete Auditoren wäre natürlich kein Auditing möglich. Wie wirst du dich also entscheiden? Wirst du dich auditieren lassen, um deine Fähigkeiten zu steigern und deinen Ballast los zu werden? Auf jeden Fall eine sehr gute Idee! Oder möchtest du dich zusätzlich dazu noch ausbilden, um die ganzen Zusammenhänge und Mechanismen des menschlichen Verstandes zu begreifen. Ein Auditor zu werden ist eine Investition in dein Leben, die sich Tag für Tag auszahlt.

 

Wie du dich auch entscheidest – du bist herzlich willkommen.

Eine Ausbildung zum Dianetik Auditor ist kein Hexenwerk, es braucht nur ein wenig Geduld und Ausdauer. Du lernst, erkennst deine Fehler und verbesserst dich mehr und mehr, bis du ein echter Profi bist, der jede Situation meistert.

Wie schaffen manche Menschen das scheinbar Unmögliche?

Es ist so viel mehr möglich, als wir denken. Verglichen damit, was möglich ist, geben wir uns mit sehr wenig zufrieden. Denke nur einmal an Menschen, die angeblich nie wieder laufen werden und sich zurück ins Leben gekämpft haben. Es gibt eine Kraft in uns, die extrem stark ist und entdeckt werden will. Was schwächt oder stoppt die Kraft in uns?

 

Die Antwort findest du im Buch

Dianetik: Die moderne Wissenschaft der geistigen Gesundheit.

 

Du wirst die Ursachen, die hinter unseren Leiden stecken erfahren

und wie wir sie beheben können.

Dianetik: Wissenschaft der geistigen Gesundheit

Das Spiel, das dein Leben und das deiner Mitmenschen verändern kann

Hier sind die einfachen Schritte

 

  1. Lese das Buch: DIANETIK: DIE MODERNE WISSENSCHAFT DER GEISTIGEN GESUNDGHEIT

  2. Du wirst eine Art Prüfung erhalten, du kannst die Fragen schriftlich oder mündlich beantworten, wie du es wünschst.

  3. Wenn du die Fragen richtig beantwortest, biete ich dir gratis einen Kommunikationskurs an.

  4. Kommunikation ist das Universalmittel; mit Kommunikation lässt sich fast alles lösen. Was oben versprochen wurde, kann nur mit Kommunikation erreicht werden. Da hilft keine Reiben an einer Wunderlampe, da helfen keine Pillen oder andere Drogen. Kommunikation ist der Schlüssel, aber Kommunikation ist nicht gleich Kommunikation und schon gar nicht Blabla.

  5. Die Prüfung kann nur in der Ron's Org Grenchen gemacht werden.

  6. Die Fragen werden sich nur auf die Kapitel 1-18 beziehen.

  7. Es kann nur der Kommunikationskurs erhalten werden, es kann nicht für einen anderen Service oder Geld umgetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  8. Besorge dir das Buch und lese es. Mein Angebot steht.

 

Max Hauri

 

"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."Immanuel Kant

Gelb-rote Zeichnung, Preise gewinnen
bottom of page